Top
WELTfolgen: Soan – Ein Farmer aus Südindien – sabbatradler
fade
3559
post-template-default,single,single-post,postid-3559,single-format-audio,eltd-core-1.1.2,flow-ver-1.5,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

WELTfolgen: Soan – Ein Farmer aus Südindien

ss

WELTfolgen: Soan – Ein Farmer aus Südindien

„I’ll drive to my plantation at 11am. If you like to join me…!“ Natürlich wollen wir. Wir fahren mit Irvin Soan, 67, Farmer und Pflanzensammler aus Leidenschaft. Sein Vater übernahm die Farm 1928, jetzt ist schon die 3.Genearation am Ruder. Soans Farm liegt am Fuße des Nationalparks Kudremuhk bei Moodbidri. Die Plantage zu der wir aufbrechen, zwei Autostunden entfernt, hoch oben in den Bergen. Irvin erzählt aus der langen Geschichte der Farm, seiner Jugend und den heutigen Entwicklungen.